Industriemechaniker - Fachrichtung Anlagen- oder Armaturentechnik (m/w)

XERVON Instandhaltung GmbH

Großraum Münchsmünster /

Baugewerbe

Großraum Münchsmünster / Vohbu

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Industriemechaniker - Fachrichtung Anlagen- oder Armaturentechnik (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Großraum Münchsmünster / Vohburg / Neustadt Durchführung von De- und Montagearbeiten an Rohrleitungen und Armaturen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an Wärmetauschern, Behältern, Kolonnen etc.; Durchführung von Reparatur- und Überprüfungsarbeiten an Handarmaturen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und S­management Industriemechaniker - Fachrichtung Anlagen- Oder Armaturentechnik (m/w) > Großraum Münchsmünster / Vohburg / Neustadt > Stellen-nr: 9501 Ihre Aufgaben: Durchführung Von De- Und Montagearbeiten An Rohrleitungen Und Armaturen Sowie Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Wärme­tauschern Behältern Kolonnen Etc Durchführung Von Reparatur- Und überprü­fungs­arbeiten An Handarmaturen Sicherheits- Und Regelventilen Verantwortung Für Arbeiten Im Instand­hal­tungs- Und Projektbereich Bei Laufenden Chemischen Anlagen Und Bei Anlagen­still­ständen Abwicklung Von Großreparaturen Und Still­ständen Erstellung Von Arbeitsberichten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrie- Bzw Anlagenmechaniker Oder Stahlbauschlosser Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Von Raffinerien Sicherer Umgang Mit Leistungsverzeichnissen Keine Einschränkungen Für Das Arbeiten In Höhen Und Auf Gerüsten Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Eigen­ver­ant­wortliches Und Zuverlässiges Arbeiten Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Patrick Stegner // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriemechanik Industriemechanikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Armaturentechniker Armaturentechnikerin Stahlbauschlosserin Stahlbau Schlosser Schlosserin Demontage Demontagearbeiten Industriemechaniker - Fachrichtung Anlagen- Oder Armaturentechnik (m/w) Durchführung Von De- Und Montagearbeiten An Rohrleitungen Und Armaturen Sowie Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Wärmetauschern Behältern Kolonnen Etc Durchführung Von Reparatur- Und Überprüfungsarbeiten An Handarmaturen Münchsmünster Vohburg An Der Donau

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)